Endlich fühle ich mich bei meinem Zahnarzt sowohl fachlich als auch menschlich rundum gut betreut. Die Praxis Vöckler zeigt, dass der Zahnarztbesuch sogar ohne Aufregung und Angst zu bewältigen ist! Einfühlsam und mit viel gesundem Humor nimmt das Vöckler-Team meine Sorgen ernst. Außerdem werden meine Fragen umfassend und in ruhiger Atmosphäre beantwortet. Auch während der Behandlung bleibt mein Befinden stets im Blick.

Die Praxisräume sind mit modernster Technik ausgestattet. Ein ansprechendes Ambiente mit Wohlfühl-Charakter, hoch über den Dächern von Heilbronn, wirkt einladend und trägt zur allgemeinen Entspannung bei. Daher meine Empfehlung: Wer schon jahrelanger Angst-Patient ist, so wie ich, sollte die Praxis Vöckler unbedingt ausprobieren!

Ein großes Lob: wenn es mal schnell gehen muß, kann ich in der Praxis Vöckler darauf vertrauen, schnellstens einen Termin zu bekommen!

Alice Ehlich