Die Behandlung meiner Parodontitis mit dem Laser hat mich absolut überzeugt! Ich war zunächst sehr unsicher, ob ich mich überhaupt an die Laser-Technik wagen soll. Und die nächste Frage, die ich mir stellte: Bringt das überhaupt etwas? Ist der Laser wirklich besser als die bisherige mechanische Methode?
Heute muss ich hierüber wirklich schmunzeln! Die ganze Aufregung um den Laser, die Horror-Geschichten, die mir im Bekannten-Kreis über eine Sanierung des Zahnfleisches erzählt wurden… all das muss mit einem Laser absolut nicht sein!

Ich bin sehr froh, dass ich mich für die super-einfache und schnelle Laser-Methode entschieden habe. Nach nur 2 Terminen, die in wenigen Minuten vorüber waren, bin ich nun endlich beschwerdefrei! Und das dauerhaft! Mein Zahnfleisch macht mir seitdem keine Probleme mehr. Die Entzündungen sind mit der Laser-Behandlung völlig ausgeheilt. Herr Vöckler hat wirklich nicht zuviel versprochen. Die Behandlung war sehr schonend, fast schmerzfrei. Und das ganz ohne betäubende Spritze! Im Anschluß konnte ich schnell wieder essen und bereits am nächsten Tag waren die behandelten Stellen fast nicht mehr zu spüren.

Lisa Wistler